Butterfly...by lackofcolor
OMG

haay

Ohman heut war ja was los... meine halbe Klasse war nicht da weil: ein Amokläufer sollte an unsere Schule kommen (ohne scheiß jetzt) die schule hat drohungen über emails bekommen. Ich wusste das schon seit längerem weil bei meiner Svhwester in der Klasse sich ein Lehrer verplappert hat. Naja als ich das dann Joana, Lari's und secil erzählt habe als wir bei Lari gepennt haben hat mir dat natürlich keiner geglaubt aber dann ging das halt gestern im Internet rum und deswegen kam auch die halbe Schule nicht. Naja obwohl ich Schiss hatte bin ich trotzdem zu Schule gekommen weil das sollte heute passieren. Ich hatte sogar extra meine Digital Kamera mitgenommen falls wirklich was passiert das man das noch filmen kann oder fotos ^^ Naja aber is halt nix passiert weil die Schule war mit Polizei abgesichert und das Haus von dem Typen (der ist geistichlichbehindert & ist ehemaliger Schüler) wurde beschattet. Naja deswegen kam die halbe Klasse nicht hihi aber ich bin froh das das nicht passiert ist obwohl ich ja doch en bissl Action gern gehabt hätte xDD Is ja so wie in so nem Film voll hamma ^^. Zum Glück morgen nur 4 std. Schule dann hab ich mehr Zeit hier weiterzumachen aber hab nachmittags noch Training...

7.5.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Page
Page
Page
Page
Page

Resources


Affilates